Anpassung Ihrer Vicidial Masken und Funktionen
Unser Service Team ist Ihnen bei der Anpassung Ihrer Vicidial Masken und Funktionen behilflich. Wir modifizieren Ihre Vicidial Installation für Ihr Callcenter nach Ihren Wünschen :
- Erstellen von benutzerspezifischen Agenten Masken für die Erfassung
- Integration des Leitfadens
- Erstellung von Ansagen in unserem Tonstudio für das IVR und ACD System
- Integration an Ihr CRM System
- Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an xtcommerce Shop
- Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an gambio Shop
- Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an xtcModified eCommerce Shop Software
- Inbound Callcenter und Auftragsannahme z.B. für telefonischen Pizza Service
- Inbound Callcenter Reservierungssystem mit Mehrwertnummer 0800, 0180
- Einrichtung als Büroservice und telefonische Auftragsannahme
- Web Interface Anpassung
- Benutzerspezifische Berichte
- Programmierung Ihres IVR und ACD Systems
- Anpassung der Tonwahl Menus