Banner

Unser Service Team ist Ihnen bei der Anpassung Ihrer Vicidial Masken und Funktionen  behilflich.  Wir modifizieren Ihre Vicidial Installation für Ihr Callcenter nach Ihren Wünschen :

  • Erstellen von benutzerspezifischen Agenten Masken für die Erfassung
  • Integration des Leitfadens
  • Erstellung von Ansagen in unserem Tonstudio für das IVR und ACD System
  • Integration an Ihr CRM System
  • Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an xtcommerce Shop
  • Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an gambio Shop
  • Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an xtcModified eCommerce Shop Software
  • Inbound Callcenter und Auftragsannahme z.B. für telefonischen Pizza Service
  • Inbound Callcenter Reservierungssystem mit Mehrwertnummer 0800, 0180
  • Einrichtung als Büroservice und telefonische Auftragsannahme
  • Web Interface Anpassung
  • Benutzerspezifische Berichte
  • Programmierung Ihres IVR und ACD Systems
  • Anpassung der Tonwahl Menus
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok