Unser Service Team ist Ihnen bei der Anpassung Ihrer Vicidial Masken und Funktionen behilflich. Wir modifizieren Ihre Vicidial Installation für Ihr Callcenter nach Ihren Wünschen :
- Erstellen von benutzerspezifischen Agenten Masken für die Erfassung
- Integration des Leitfadens
- Erstellung von Ansagen in unserem Tonstudio für das IVR und ACD System
- Integration an Ihr CRM System
- Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an xtcommerce Shop
- Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an gambio Shop
- Anpassung der Agenten Maske als Auftragserfassung und Bestellsystem an xtcModified eCommerce Shop Software
- Inbound Callcenter und Auftragsannahme z.B. für telefonischen Pizza Service
- Inbound Callcenter Reservierungssystem mit Mehrwertnummer 0800, 0180
- Einrichtung als Büroservice und telefonische Auftragsannahme
- Web Interface Anpassung
- Benutzerspezifische Berichte
- Programmierung Ihres IVR und ACD Systems
- Anpassung der Tonwahl Menus