Als Service-Provider bieten wir Ihnen unsere Unterstützung bei der Installation und Konfiguration von ViciDial, einer leistungsstarken Callcenter-Software. Unsere Experten stehen Ihnen auch in Notfällen zur Verfügung, um schnell und effektiv Ihre Probleme zu lösen und einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen.
Unsere Firma bietet Ihnen eine umfassende Lösung für Callcenter-Dienstleistungen und -Unterstützung, einschließlich Installation, Wartung und Anpassung von Vicidial. Die Einrichtung von ViciDial-Voip-Providern und Anpassung des Wählplans an die deutschen Verhältnisse erfolgt nach den Bedürfnissen und Anforderungen des Kunden.
Zusätzlich können wir Ihnen ein CRM-Programm in PHP oder Scriptcase nach Ihrem Pflichtenheft programmieren.
Auch wenn Sie ViciDial selber installiert haben und Hilfe, Service und Support benötigen freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Servicehotline +49 2131 3864230
- Ein neuer Voip Provider soll als Sip Trunk im Vicidial Admin Interface eingerichtet werden ?
- Die erste Kampagne soll eingerichtet werden ?
- Ihre Firewall und Sicherheits Einstellungen müssen überprüft werden ?
- Agenten sollen als Homeoffice angeschlossen werden ?
- Möchten Sie den Wählplan (extensions.conf) an die deutschen Verhältnisse mit deutscher Rufnummern anpassen ?
- Sollen bestimmte Datenbankabfragen programmiert werden ?
- Benötigen Sie professionelle Ansagen und Soundfiles aus unserem Tonstudio ?
- Ihr CRM soll an Vicidial angepasst werden ?
- Ihre Voip Telefone sollen per vpn angeschlossen werden ?
- Benötigen Sie den Download Link für die Ubuntu Linux Agenten Installations DVD ?
- Wünschen Sie Service und Support für Ihr Callcenter Projekt bei Ihnen vor Ort ?
- Suchen Sie einen kompetenten Cloud Hosting Partner mit Redundanz für Ihr Vicidial Callcenter Projekt in Deutschland / Europa ?
Aber auch im täglichen Betrieb sind wir immer für Sie da.
Per Email, Skype, Servicehotline +49 2131 3864230 und Fernwartung können wir Ihnen bei den kleinen und großen täglichen Aufgaben zu Seite stehen.