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Das Callcenter Manager und Agenten Training mit Vicidial steigert die Produktivität Ihres Callcenters erheblich und schafft mehr Verständnis für die Arbeitsweise des Vicidial Dialer Systems und der Vicidial Callcenter Software.

Da die Vicidial Agentenmaske sehr einfach und schnell zu bedienen ist, kommt jeder Agent hiermit innerhalb weniger Minuten klar. Oft fehlt jedoch noch das Verständnis bei den Agenten, gerade auch bei den älteren Agenten, die noch nicht mit Dialern gearbeitet haben, wie sie sich richtig bei Inbound und Outbound Calls mit Vicidial verhalten sollen.

Wir wollen Ihren Agenten und Callcenter Teamleitern hier einfach die notwendige Sicherheit beim Einsatz eines für sie noch neuen Programms geben und gezielt Vertrauen aufbauen. 

Hier bieten wir ein auf Ihre lokalen Bedürfnisse zugeschnittenes Training Ihrer Agenten an, besonders effizient vor Ort, oder auch über Telefon- und Videokonferenz über das Internet.

Besonders wichtig und ausdrücklich empfohlen wird das Callcenter Manager Training für die Vicidial Callcenter Software.

Nachdem wir die Vicidial Callcenter Software für Sie eingerichtet und auch an Ihre Bedürfnisse angepasst haben, sollte der Callcenter Manager sehr schnell auf Veränderungen und Feinabstimmungen im Callcenter reagieren können.

Da Sie im Vicidial Admin & Manager Interface hunderte von Einstellungen und Feinabstimmungen selber vornehmen können, sollten wir gemeinsam Ihre Lernkurve in der Praxis verkürzen.

Auf unserem Callcenter Manager Training erhalten Sie innerhalb von 2-3 Tagen das Grundwissen um Vicidial erfolgreich in Ihrem Callcenter einzusetzen.

Machen Sie den "Vicidial Manager Führerschein" ! 

 

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr persönliches Callcenter Manager oder Callcenter Agenten Training mit der Callcenter Software Vicidial