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Maximale Sicherheit vor Trojanern und Viren im Contact Center

 

Die Produktivität und Zuverlässigkeit im Contact Center kann durch Viren und Trojaner drastisch gefährdet werden. Der Aufwand für den Datenschutz an Ihrem Contact Center Standort bei dem Einsatz von Windows Betriebssystemen ist erheblich. Betriebssystem und Antiviren Software Updates müssen regelmäßig gefahren und zeitaufwändig aktualisiert werden.

Ein einziger Trojaner kann die Produktivität Ihres Contact Centers zum Stillstand bringen und die Existenz Ihres Unternehmens gefährden

Absolute Sicherheit gegen Viren, Trojaner, Malware, Rootkits und Ransomware im Contact Center gibt es nicht.

Da in der Regel Viren, Trojaner, Malware, Rootkits und Ransomware  für Windows Betriebssysteme geschrieben werden, können Sie durch antizyklisches Verhalten die Existenz Ihres Unternehmens durch den Einsatz von Open Source Programmen sichern. 

Sie können die Sicherheit in Ihrem Unternehmen drastisch erhöhen durch den Einsatz von Mozilla Firefox und Thunderbird. Noch mehr Sicherheit erreichen Sie, wenn Sie ganz auf den Einsatz eines Windows Betriebssystems bei Ihren Agenten im Contact Center verzichten können.

Da unsere Contact Center Software Vicidial nur einen Web Browser benötigt bietet sich hier der Einsatz von Ubuntu Linux an. Wir haben für unsere Kunden eine fertige Ubuntu Linux Installations DVD für Ihre Agenten produziert. Bitte wenden Sie sich an unseren Support für die Bereitstellung des Downloads.

 

 

 

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